Adventsfeier der Landfrauen 2019


                  

Am 4. Dezember trafen sich die Landfrauen im Bären Utzenstorf zur gemütlichen Adventsfeier. Nach dem feinen Salatteller mit und ohne Fleischplätzli trat schon bald der Jodlerklub Wiler auf die Bühne und sang Lieder aus dem Alltag.
Pfarrer Reto Beutler las aus dem Tagebuch einer Mutter und Grosmutter vor, welche den ganzen Weihnachtstrubel zur Abwechslung mal gemütlich angehen wollte. Es blieb jedoch beim „Wollen“ und die Landfrauen waren beeindruckt, wie die schlussendlich nicht mehr so entspannte Frau ihre Weihnachten doch noch retten konnte.
Nach weiteren Jodelklängen sangen alle anwesenden „Stille Nacht“ und „Oh du fröhliche“.
Die feinen Schoggikugeln, Mandarinli und Nüssli wurden zum Dessert genossen.
Am Schluss blieb der Präsidentin, Liliane Flury, nur noch allen Anwesenden eine wunderschöne Weihnachtszeit zu wünschen und einen Dank der Firma Steffen Ris für die gespendeten Nüsse und Früchte auszusprechen.


                              
                    

               

                 
                   

Anzahl Besucher: 180
Letzte Änderung: 10.05.2020 17:51